BESCHREIBUNG
Katalyse ist der bedeutendste industrielle Prozeß überhaupt, aber wenig beachtet. Dieses Symposium bietet eine Bühne für Anwender, Hersteller und Forscher rund um die „mystischen“ katalytisch aktiven Zentren. Katalysatoren, Reaktoren und ganze Anlegen industriell zu handhaben, bedeutet immer, ein tiefes Verständnis für alle beteiligten Themen haben zu müssen, um das technisch Mögliche zu erreichen.
Die großen Hersteller sind bestens vertraut mit den „Geheimnissen“ der Technik; nur, wo bekommen hochspezialisierte, kleinere Anwender einen Überblick der wichtigen Fakten? Hier! Diese brandaktuelle Themen behandeln wir:
Für uns ist auch das sich ergebenden Netzwerken besonders wichtig. Hier kann man sich mit Kollegen anderer Branchen & Technologien austauschen – erfahrungsgemäß sehr fruchtbar
EXTRA: KATALYSELABOR DER C&CS WIRD EINGEWEIHT
C&CS hat ein Katalyselabor in Kirchheim eingerichtet. Hier werden kundenspezifische Prozesse entwickelt, neue Katalysatoren erforscht und Schadensanalyse betreiben – wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit „aktiven Zentren“, Herstellung von Katalysatoren, Reaktoren, Öfen, Gasversorgung und besonders bei der Analytik mit Sensorik, FTIR, MS, GC, NDIR, …
TEILNEHMERKREIS
Dieses Symposium richtet sich an alle Technikbegeisterte der Katalyse. Das sind meiner Erfahrung nach:
ROGRAMM
folgt…